Blog

Da ist er nun. Mein Blog.

Wer mich noch nicht kennt: ich bin Bibi, lebe auf Sylt, bin Physiotherapeutin für Hunde, gebe Fitnesskurse für Menschen mit und ohne Hund und liebe das Meer, Sonne, Hunde, Muscheln, Palmen, meinen Campervan Kartoffelbrei, Freiheit, persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität, Psychologie, inspirierende Gespräche und noch vieles mehr. Ich komme gerade zurück von einer Reise durch Spanien und Portugal und genau das wird der Start dieses Blogs werden. Ich werde hier ein Reisetagebuch schreiben und mit einigen Fotos mit euch teilen.

Es wird zu allen Themen Artikel geben, die mich bewegen und beschäftigen. Ich freue mich auf diese neue Kommunikationsmöglichkeit! 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung