Fitness für Hund und Mensch

Seit 1998 gebe ich Fitnesskurse, seit 2004 bin ich IHK Fitnessfachwirtin und seit 2018 ATM geprüfte Tierphysiotherapeutin.
Mit meinem Kurs möchte ich das Hobby Hund mit Fitness verbinden. Viele Menschen arbeiten den ganzen Tag und wenn man abends nach Hause kommt, möchte man den Hund nicht nochmal alleine lassen um zum Sport zu gehen. Für diese Menschen bietet sich mein Outdoor Fitness Kurs an:

Pfoten Fitness für Hund und Mensch

Hier steht die Fitness im Vordergrund. Mensch und Hund trainieren abwechselnd für mehr Muskulatur, Gesundheit und Wohlbefinden. Alltagstaugliche Übungen und viel Spaß für Mensch und Hund machen nicht nur fit, sondern stärken durch das gemeinsame Training auch die Mensch-Hund-Beziehung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung