News

Jetzt neu! Der Pfoten Fitness Blog:

Da ist er nun. Mein Blog.

Über Hunde, Reisen mit Hund und allen anderen Themen, die mich bewegen! 🏝 ☀️ 🐶

☀️ Ankündigung ☀️

Pfoten Fitness Sylt macht Urlaub. ☀️🌺🏝

Ich bin vom 12.11. bis 12.12.2021 nicht erreichbar! Während dieser Zeit sind auch keine Terminabsprachen möglich. Bis zum 11.11. 😆 und ab dem 13.12. bin ich normal für euch da und erreichbar.

Neu bei Pfoten Fitness Sylt: die Lasertherapie!

Bei der Lasertherapie arbeite ich mit energetischem Licht, welches tief in das Gewebe eindringt und dort Heilungsprozesse in Gang setzt, die Durchblutung anregt, Entzündungsprozesse reduzieren kann und Schmerzen lindert.

Ich freue mich sehr, diese tolle Therapieform ab sofort in meiner Praxis anbieten zu können!

Die Preise für die Lasertherapie:
nur Laser je 15 min 25,-
innerhalb einer Behandlung: 10.-


Indikationen:
Weichteilverletzungen (Muskulatur, Sehnen, Bänder)
Degenerative Prozesse (z.B. Arthrose, Spondylose)
Entzündungen
Schmerzen
Unterstützung der Organfunktion
Hautverletzungen/ schlecht heilende Wunden
Narbenbehandlungen
u.v.m.

Good News!!

Ahoi!

Am Donnerstag, 06.05. um 18 Uhr startet wieder der Outdoor Kurs „Pfoten Fitness“ für Hund und Mensch 🥳

uuuund es gibt auch noch etwas Neues!!!
Am Donnerstag um 19 Uhr startet mein neuer Outdoor Fitness Kurs für Menschen ohne Hund! 🥳 Wir trainieren den ganzen Körper in der Natur, an der frischen Luft mit ganz viel Energie und Spaß!

Die Kurse bleiben nicht fest am Donnerstag, sondern werden je nach Wetter angeboten! Wenn es für dich also dieses Mal nicht passt, vielleicht passt es beim nächsten Termin! 😉

Es dürfen maximal 10 Personen/ Kurs teilnehmen, daher meldet euch bitte vorher an!

Beide Kurse sind für alle Fitnesslevel geeignet! 😊

Treffpunkt: Parkplatz an der Strandoase an meinem Auto, ist nicht zu übersehen 😍


Einführungspreis im Mai 2021:

10 Euro/ Kurs à ca. 50 min.

Noch Fragen? Schreibt mir gerne! 😊
Ich freu mich auf euch!! 🥳

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung