News

‼️Wichtige Info‼️

Die Fitnesskurse liegen bis auf weiteres auf Eis, ich informiere euch hier wie und wann es losgeht.

Die Physio Termine finden weiter statt,allerdings unter verschärften Hygiene Maßnahmen. Solltet ihr euch krank fühlen, bitte sagt euren Termin ab! Wenn ihr kommt, bitte bringt keine Begleitpersonen mit und haltet einen angemessenen Abstand ein.

Wir verzichten auf den Handschlag zur Begrüßung und nach jedem Patienten wird die Arbeitsfläche desinfiziert. Hände waschen ist selbstverständlich. Das kann zu Verzögerungen im Ablauf führen.

Wenn ihr unsicher seid ob ihr euren Termin einhalten möchtet, sagt ihn lieber ab. Ich trage nicht nur Verantwortung für meine Praxis, sondern auch für die Tierarztpraxis, in der ich arbeite. Danke für euer Verständnis!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung